@bkx
Danke.
Änderung Nr. 372 der Wunschliste:
* Sylt im Schnee (wg. globaler Erwärmung nicht mehr in meinem Leben)
* Sylt im Sonnenschein (2006)
* Schmetterlinge (in Friedrichsruh)
* Rundgang Hamburg (spontan möglich)
* Berliner Bogen (läuft ja nicht weg)
* Cap San Diego (wg. Panorama u.a., Innenmakros!)
* Daliengarten (hat stattgefunden)
* Ratzeburg (2006)
* Cuxhaven (2006)
* Helgoland (am 23.09.05 erledigt)
* Lübeck (Weihnachtsmarkt?)
* Himmelmoor (2006)
* Vogelpark Walsrode (2006)
* Warnemünde (Sommer 2006)
* Hannover, Zoo (2006, oder doch nicht?)
* Feuerwerke (wo auch immer)
* Michel-Besteigung (kein Schweinkram, gemeint ist die St. Michaelis-Kirche)
* Montgomery Champs (ohne Kamera, nur mittwochs)
* div. Brauhäuser (auch ohne Kamera, schon ein paarmal geschehen)
* Ha
rburger Hafen
Beim Stammtisch simpelten fach und so:
bkx, auf dem Weg in die finstere Speicherstadt
PauloG, der gelassen das Unwort der Woche zur Kenntnis nahm
dgo, der einen lieben Gast von der D7D überzeugte (oder überredete?)
Maverick-in-training, tapfer seine C verteidigend
ekaat, der überzeugt/überredet werden wollte
dA2Eye, dem Eiland entflohen und vom chilenischen Rotwein angesäuert
Hansevogel, ja, der war (auch) wieder dabei und erfreute sich am Nudelgirl.
Gruß: Hansevogel