Thema
:
Fragen rund um die digitale Dynax
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.10.2005, 22:40
#
10
Callophris
Themenersteller
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: 63XXX
Beiträge: 394
1. Ist das eine Art Umfrage,
2. scheinst du nur statische Objekte zu fotorafieren (M)
3. wenn man "nur" S und A benutzt, kann man gleich zu einer Aldiknipse greifen ?
Da sag ich nur
Sponsored Links
Callophris
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Callophris finden
Zeige alle Bilder von Callophris