Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 14:38   #517
bkx

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
Hm, wie war jetzt die K-Frage? Hab aufm Stammtisch irgendwie nix davon mit bekommen.

Da es einige (hallo Daniel) interessiert, sind hier die Ergebnisse meiner Aufnahme-Reihe. Wie man das ganze anstellt schreibe ich dann in einem Fototipp nieder. Wird dann wohl irgendwann, noch vor Weihnachten, zu lesen sein:
http://www.bkx.de/temp/ohneblitz.jpg
http://www.bkx.de/temp/frontalblitz.jpg
http://www.bkx.de/temp/multiblitz.jpg

Meine Probleme bei den Aufnahmen waren:
- Dreck auf der Motorhaube
- eine Laterne, die das Aute so hell beleuchtete, dass sogar der Autofokus problemlos und fix fokussierte
- ein weißer VW, der knapp vor dem Cadillac parkte. Ich hatte noch ein Frontalbild probiert, kam aber mit meinem 14 mm Objektiv und Kamera auf Stativ nicht weit genug weg

Aber ich denke, die Unterschiede habe ich doch ganz gut herausgearbeitet - es geht ja nicht um das tollste Foto, sondern darum, die Unterschiede zu zeigen.

Grüße
Benjamin
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten