Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 10:54   #3
iffi
 
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
Handschlaufe

Hallo,
ich habe noch eine Handschlaufe von der Kombi 800si + VC 700 übrig.
Habe sie gerade mal an die D7D + VC 7D gehalten, sollte passen.

Bei Intresse bitte Mail/PN

Gruß iffi
iffi ist offline   Mit Zitat antworten