|
Die Schlaufe des BP-400 wird wohl zu kurz sein, da die D7D mit Hochkantgriff eine ganze Ecke größer als die Dimage ist!
Übrigens bekomme ich Heute meine Handschlaufe welche ich bei ebäh ersteigert habe, vielleicht gibt es dort noch etwas zu ergattern.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|