Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 08:03   #5
Justin05
 
 
Registriert seit: 28.06.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 282
Huhu Mr.D.

Ich benutze:

1. A-Modus (da man meistens die Blende selber bestimmen will)
2. 2sec
3. AWB
4. int.Blitz (hab auch kein anderen extrem selten
5. ISO Auto
6. Kein High or Low Key
7. RAW + JPG
8. sRGB Adobe (denk mal das der Farbraum am besten für Photoshop ist)
9. keine Extraeinstellung da das Photoshop viel besser kann
10. PC und Laptop ..jenachdem was ich da hab
Justin05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links