Huhu Mr.D.
Ich benutze:
1. A-Modus (da man meistens die Blende selber bestimmen will)
2. 2sec
3. AWB
4. int.Blitz (hab auch kein anderen

extrem selten
5. ISO Auto
6. Kein High or Low Key
7. RAW + JPG
8. sRGB Adobe (denk mal das der Farbraum am besten für Photoshop ist)
9. keine Extraeinstellung da das Photoshop viel besser kann
10. PC und Laptop ..jenachdem was ich da hab