High Christoph
Ich hatte mir die mal schicken lassen um sie auszuprobieren. Das Teil ist ganz nett gemacht.
Wenn du oben das Hauptfach aufmachst, hast Du ein großes unterteilbares Fach für die Fotosachen, dahinter ein schmales z.B. für ein kleines Sub-Notebook.
Die Sachen die du aufzählst sollten da ohne Probbis reinpassen.
Wenn man sie als Rucksack trägt wird er Schultergurt aufgerollt und zwar auf einer Automatikrolle die in einem geschlossenen Gehäuse im inneren der Tasche liegt, ähnlich wie ein Sicherheitsgurt im Auto.
Die Rucksack-Tragegurte werden auf der Rückseite hinter einer großen Lasche versenkt.
Das ganze Gerät war ordentlich verarbeitet, der postmoderne Look ist aber Geschmackssache. Ein Rucksack, der breiter als hoch ist, wirkt auf mich am Rücken immer etwas befremdlich.
Blöd fand ich, dass sie keinen echten Deckel hat, sondern die Reißverschlüsse nur einen großen "Eingriff" freigeben, wo zwar alles durchpasst, aber man kann sie nicht aufklappen, sodass man alles übersehen kann was drinne ist.
Ich habe sie nicht behalten, weil ich fand, dass sie viel zu sehr nach "ich habe superteures High-Tech-Zeug in mir - klau mich" aussah.
Könnte mich heute noch in den Hintern beißen, dass ich nicht ein paar gute Fotos von den durchaus cleveren Features der Tasche gemacht habe.
Gruß
PETER
|