Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 23:21   #4
jrunge

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von John Doe
Uuuhhps, Sorry, das ist, wenn man älter wird und oft das Gedächtniss nachläßt. Gelobe Besserung und werde mir eine Familienpackung Voltax kaufen .


Gruß Uwe
Hej Uwe,

das macht doch nichts, älter werden ist ja nicht strafbar. Gibt's Voltax eigentlich auch für Minolta?
Und hier im Forum kommt's immer wieder dazu, dass man glaubt etwas neues zu berichten, dabei haben's andere hier schon längst geschrieben.

Jetzt mach' ich aber Schluss hier, sonst wird wg. OT geschlossen.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten