05.10.2005, 13:54
|
#22
|
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
|
Zitat von Basti
Zitat:
|
Du wechselst die Cams ja schneller als andere ihr Hemd
|
Nicht wirklich Sunny
für das Hamburger Treffen war KonicaMinolta so freundlich uns eine 5D für eine Woche zu leihen. In dieser Zeit ist mein Erfahrungsbericht und die Testbilder entstanden, da hatte ich allerdings meine 7D schon ~ ein halbes Jahr.
LG
Basti
|
Ach so
|
|
|