Zitat:
|
Zitat von bkx
Zitat:
|
Zitat von PauloG
bist ja gut informiert
wie teuer ist denn ein Zoo-Besuch 
|
http://www.tiergaerten.de/hamburg-zoo.html
Allerdings ist der Zoo für mich zum Fotografieren gestorben. Man darf ja nichtmal die Bilder veröffentlichen 
|
was
Steht das auf deren Page? Man könnte ja auch auf die Idee kommen, daß Leute, die die Bilder im Internet gesehen haben, erst auf den Geschmack kommen . . .
Ich würde gerne mal das Otterzentrum besuchen. Seht mal, was die auf ihrer
Page
übers Fotografieren schreiben!
Wissen die eigentlich, das es Superzoomdigicams gibt, die aussehen wie eine kompakte Analoge? Da wird man als DSLR´er doch diskriminiert