Zitat:
|
Zitat von Dimagier_Horst
@Sunny
Es ist zwar ein nicht sonderlich geschütztes Privatgelände, aber in der Gegend empfiehlt sich immer eine Rücksprache mit dem jeweiligen Eigentümer. Leider konnte ich den nicht erreichen 
|
Genial,
meine Anschrift hast Du ja