Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.10.2005, 21:32
#
503
ekaat
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Marzipanien
Beiträge: 364
Zitat:
Zitat von
dgo
Hi,
ich hab ne D7D und ein paar Objektive. Ich hab auf jeden Fall alles dabei. PauloG hat auch ne D7D. Mal sehen, was der mitbringt.
Gruß, Daniel
super, ja dann komme ich auf jeden fall!
__________________
gruß ekaat
ekaat
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von ekaat!
Mehr Beiträge von ekaat finden
Zeige alle Bilder von ekaat