Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.10.2005, 21:30
#
11
dgo
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Hi,
ich hab ne D7D und ein paar Objektive. Ich hab auf jeden Fall alles dabei. PauloG hat auch ne D7D. Mal sehen, was der mitbringt.
Gruß, Daniel
Sponsored Links
dgo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dgo finden
Zeige alle Bilder von dgo