Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 21:30   #11
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Hi,

ich hab ne D7D und ein paar Objektive. Ich hab auf jeden Fall alles dabei. PauloG hat auch ne D7D. Mal sehen, was der mitbringt.

Gruß, Daniel
dgo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links