Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 19:43   #5
Norbert-S
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Hallo Norbert,
die EXIFs...kram...kram...f/6.3; 200mm; 1/160. Entfernung etwa 10-20m..
Dafür ist es wirklich sehr scharf geworden
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie - fc -
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links