Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 09:31   #2
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Es geht hier primär um die A2, also ab ins Dimage-Forum. *schubbs*

1,5 Jahre nach Kauf? Könnte vielleicht noch was mit Kulanz gehen. Einfach mal im Repaircenter anrufen und nachfragen? Um einen Kuraufenthalt wird Deine A2 eh nicht herumkommen.
Repaircenter Bremen
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten