Es geht hier primär um die A2, also ab ins Dimage-Forum.

*schubbs*
1,5 Jahre nach Kauf? Könnte vielleicht noch was mit Kulanz gehen. Einfach mal im Repaircenter anrufen und nachfragen? Um einen Kuraufenthalt wird Deine A2 eh nicht herumkommen.
Repaircenter Bremen