Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 10:07   #4
wuppdika
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
Danke für die Erklärung, mußte ja einen Grund haben, konnte ich mir auch nicht anders vorstellen, ich finde solche Aufnahmen sehr interessant, die einfachen Dinge des Lebens so künstlerisch um zu setzen, genial.

Ich bin froh das Herr Winsoft auch wieder mit an Bord ist, eine echte Bereicherung, ich finde das schöne an diesem forum ist die Mischung, total unterschiedlich und ziehen alle am selben Strang , herrlich und
weiter solche schönen Aufnahmen
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten