Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.10.2005, 18:17
#
499
dA2Eye
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.203
Zitat:
Zitat von
Cougarman
Wenn ihr mal keine Ziele mehr habt.......
Kennt ihr noch "
Das Erbe der Guldenburgs
" ?
Es handelt sich um das
Schloß Wotersen
.
Aber doch nicht an einem freien Freitag ???
dA2Eye
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dA2Eye finden
Zeige alle Bilder von dA2Eye