Zitat:
|
Zitat von wuppdika
Guten Morgen Herr Winsoft !
Das sie "das Auge" haben ist unbestritten, die richtige Technik, es stimmt einfach alles, nur mir kommen die Fotos manchmal etwas überschärft vor wie z.B. die Nußzange, die Konturen sind zum Teil "stufig" , woran liegt das ?
|
wuppdi, die aufnahme ist einwandfrei! das liegt an dem blöden IE. er stellt die bilder, die größer als das IE-fenster sind, kleiner da. dadurch entstehen dann die stufen. man kann das abstellen unter erweitert/multimedia die automatische bildanpassung abschalten.