Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 09:32   #1
Balda
 
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
Zitat:
Zitat von wuppdika
Guten Morgen Herr Winsoft !

Das sie "das Auge" haben ist unbestritten, die richtige Technik, es stimmt einfach alles, nur mir kommen die Fotos manchmal etwas überschärft vor wie z.B. die Nußzange, die Konturen sind zum Teil "stufig" , woran liegt das ?
wuppdi, die aufnahme ist einwandfrei! das liegt an dem blöden IE. er stellt die bilder, die größer als das IE-fenster sind, kleiner da. dadurch entstehen dann die stufen. man kann das abstellen unter erweitert/multimedia die automatische bildanpassung abschalten.
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links