Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.10.2005, 13:36
#
496
shadowland
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Lauenburg(Elbe)
Beiträge: 51
Da ich in ca. 5 Std. endlich meinen wohlverdienten Jahresurlaub nach Schweden antreten werde, kann ich am Freitag leider nicht dabei sein.
Aber ich wünsche Euch viel Spass!!!!
Boris
__________________
Große Worte brauchen keine lauten Töne
shadowland
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von shadowland finden
Zeige alle Bilder von shadowland