Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 13:36   #496
shadowland
 
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Lauenburg(Elbe)
Beiträge: 51
Da ich in ca. 5 Std. endlich meinen wohlverdienten Jahresurlaub nach Schweden antreten werde, kann ich am Freitag leider nicht dabei sein.

Aber ich wünsche Euch viel Spass!!!!

Boris
__________________
Große Worte brauchen keine lauten Töne
shadowland ist offline   Mit Zitat antworten