Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 17:22   #21
Alfredo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Griesheim
Beiträge: 344
@Erich:

Tja, was man sich mal in den Kopf setzt. Ausserdem ist die Ax ja schon eine nettes (semiprofesionelles) Spielzeug. Da hat man schon viele Möglichkeiten.
Ausserdem, wenn man eventuell Monate mit leichtem Gepäck unterwegs ist, dann ist das mit einer Digitalen doch schon leichter zu bewältigen (Selbst mit Ladegerät, Ersatzakku und Imagetank).
Für die sonstigen Aufnahmen gibt es ja immer noch die anloge SLR.

Gruss

Andreas
Alfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links