Thema: warum.....?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 11:39   #3
dA2Eye

KlarStellung

Ich beziehe klar Stellung zu folgender Klarstellung...

...um nicht den Eindruck zu verstärken, ich hätte grundsätzlich die Ansicht, daß alle Frauen lögen !

Ich glaube, Frauen benötigen einfach eine gewisse Art der Selbst-Darstellung, die gegenüber der Art und Weise der Natur der Tierwelt umgekehrt proportional ist. Dort putzen sich (zumeist) die Männchen heraus, bei den "Homos Sapienses" ist dies seltsamerweise - spiegelverkehrt.
Auch das könnte wiederum ein Hinweis darauf sein, daß Frauen beim Schminken den Mund offen halten - zumeist eben grad vorm Spiegel. Vielleicht sind sie auch einfach nur über gewisse Widersprüche selbst erstaunt.

Und was lügen angeht - so sind das ja bei den mit "jenen" bezeichneten Damen - Notlügen. Man übe Nachsicht mit ihnen - sagten bereits (altüberlieferte) chinesische Meister des sogenannten Tao-Ismus.

Aber - was wissen wir schon - angeblich verstehn sich Männer und Frauen ja nicht wirklich.

Deswegen machen sie sich ja auch voneinander ein Bild. Manche machen sogar Aktfotos voneinander, um mal nachzusehen, ob sich unter Austaffierung, geschminkten Raffinessen und Masken mehr versteckt, als bloße, nackte Tatsachen. . .

Danke für die Aufmerksamkeit

Ich weiß ja auch nicht... frei nach Sokrates.

Tüss, AyE.
dA2Eye ist offline   Mit Zitat antworten