|
Hallo,
ich hab meine D7d bei Topvision in Trier persönlich abgeholt, die haben dort ein ganz normales Ladengeschäft in der Fußgängerzone.
Sind recht nett dort und scheint ein seriöser Laden zu sein.
Die erste war nach ca. zwei Wochen kaputt (keine Reaktion beim betätigen der Menüknöpfe hinten, alles andere ging).
Also bin ich nochmal hin und sie haben mir die Kamera anstandslos umgetauscht.
Gruß
Weru
|