Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 22:15   #1
capote
 
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: D-60599 Frankfurt a.M.
Beiträge: 96
Einstellung der Funktionen speichern

Ich würde gerne die Einstellungen bei meiner D5D im Funktionsmenü behalten. Doch jedes mal, wenn ich die Kamera einschalte, werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt.

Im Menü habe ich "Einst. speich." eingeschaltet, aber es hilft nichts. Die AF-Funktion ist jedesmal Autofokus, genauso wie die Messmethode.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiss Abhilfe?

Dank und Gruß
Philip
capote ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links