Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 15:45   #6
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Zitat:
Zitat von foxl
ich lass mich mal überraschen...
Kannst ja mal berichten, wenn das gute Stück da ist.
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten