Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 21:07   #9
Azrael
 
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Graz /Österreich)
Beiträge: 44
Hallo

Das war eine freudige Überraschung am Abend, es geht los .
Dan brauche ich zu Weihnachten keine Christbaumkerzen, sondern beleuchte ihn mit dem Sunny-Light .

Gruss Bernd


PS. Nochmals vielen Dank Sunny, dass du dir soviel Mühe machst.

Gruss Bernd
Azrael ist offline   Mit Zitat antworten