Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 17:30   #5
jottlieb
 
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Lörrach
Beiträge: 2.485
Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von Markus16379
Danke Sunny für die rasche Antwort!!!!!!
Gerne,

das Thema hatten wir erst vor einigen Tagen,

warum willst Du an der Cam auslösen ?
Wahrscheinlich weil er die Fotos direkt am PC speichern möchte, es ihm aber nicht darauf ankommt, die Kamera auch vom PC zu steuern.
__________________
Galerie
"Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen."
jottlieb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links