Zitat:
|
Zitat von Sunny
Zitat:
|
Zitat von Markus16379
Danke Sunny für die rasche Antwort!!!!!!
|
Gerne,
das Thema hatten wir erst vor einigen Tagen,
warum willst Du an der Cam auslösen ?
|
Wahrscheinlich weil er die Fotos direkt am PC speichern möchte, es ihm aber nicht darauf ankommt, die Kamera auch vom PC zu steuern.