Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 14:53   #6
GooSe

Themenersteller

So, hier ist nochmal eins wo die Hände ganz drauf bzw weg sind

Bei dem hier hab ich mal versucht in PS was zu basteln ....

Das hier ist auch noch recht lustig gewesen beim "making of"

Und nochmal 2 ernstere Bilder

Was mir aber generel bei meinen Bildern aufgefallen ist, ist das einige doch unscharf waren, und das wobei ich mir recht sicher bin das sie es nicht waren.
Einige waren auch zu dunkel, das lag entweder daran der der Blitz im HSS-Modus mit der Softbox davor nicht mehr so weit kam oder das ich wenn ich den Blitz ausgemacht hab vergessen hab die Belichtung wieder auf Null zu setzen.
Aber so im ganzen war es doch recht lustig, ich kann mir das zwar noch nicht vorstellen das mit jemanden wildfremden zu machen, aber das wird schon noch kommen ....

@ Frank, es sollte ja in so nem Unterhemd sein, wobei ich aber auch finde das das gut zum Bild passt. Die Reflektion stört mich auch was, wüßte aber nicht wie ich die vermeiden könnte, außer halt Blitz aus
Und die Backsteine unterstreichen das "worker image" noch etwas. Nur der neze Fensterrahmen stört das was, aber wir haben nichts besseres gefunden und die Bilder müssen Heute raus .....

@ Tina und Achim, es kann auch gut sein das ich wiedermal vergessen hab das der Blitz seine Belichtung im aktiven AF-Feld mißt und ich nach dem scharfstellen nochmal geschwenkt hab, zB au das doch recht helle/weiße Shirt. Da muß ich mich noch was dran gewöhnen ....
GooSe ist offline   Mit Zitat antworten