Thema
:
Alarmstart
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.09.2005, 18:34
#
3
DigiAchim
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Hallo Hans
beim Zweiten hat Marc sicherlich recht mit dem Fokus
beim Ersten passt er dafür noch so grade eine Blende weiter schließen wäre bestimmt gut gewesen
aber dafür muß man erst mal solche Bilder hinbekommen
__________________
Gruß Achim
Das neue DRI TUTORIAL ist online
PDF Download des Tutorials hier
Meine Bilder in der FC
........
Meine 4Images Gallerie
DigiAchim
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DigiAchim!
Mehr Beiträge von DigiAchim finden
Zeige alle Bilder von DigiAchim