21.09.2005, 19:18
|
#6
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
|
danke für eure anmerkungen.
der war aber auch herrlich. ich habe dem schiessbudenbesitzer am nächsten tag einen ausdruck geschenkt.
viele grüße aus dem bergischen
michael
|
|
|