Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 14:03   #7
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zitat:
Zitat von hansauweiler
Ich hab mal das Original in etwa der Größe Deines Ausschnitts ,nur auf 800PX verkleinert ,eingestellt zum Vergleich.
Sieht doch besser aus. Jetzt noch leicht unscharf maskieren und dann passt es.

Zitat:
Zitat von hansauweiler
Mein Objektiv ist auch kein DG,so war es mal bestellt, konnte aber nicht geliefert werden, wir benutzen also das Gleiche.
Achja stimmt, da war doch was. Bin ja gespannt wie die ersten Berichte sind, wenn die DG-Variante herauskommt. Würd so ein Ding gern mal im direkten Vergleich sehen.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten