Zitat:
|
Zitat von hansauweiler
Ich hab mal das Original in etwa der Größe Deines Ausschnitts ,nur auf 800PX verkleinert ,eingestellt zum Vergleich.
|
Sieht doch besser aus. Jetzt noch leicht unscharf maskieren und dann passt es.
Zitat:
|
Zitat von hansauweiler
Mein Objektiv ist auch kein DG,so war es mal bestellt, konnte aber nicht geliefert werden, wir benutzen also das Gleiche.
|
Achja stimmt, da war doch was. Bin ja gespannt wie die ersten Berichte sind, wenn die DG-Variante herauskommt. Würd so ein Ding gern mal im direkten Vergleich sehen.