Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 13:50   #6
hansauweiler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
@ Jürgen

Ich hab mal das Original in etwa der Größe Deines Ausschnitts ,nur auf 800PX verkleinert ,eingestellt zum Vergleich.
Mein Objektiv ist auch kein DG,so war es mal bestellt, konnte aber nicht geliefert werden, wir benutzen also das Gleiche.

Gruß HANS

__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten