|
Ich hab's gerade mal installiert und ausprobiert... Interessantes Programm. Die Oberfläche wirkt noch etwas unausgeschlafen aber sonst ist es toll. Ich finde auch sehr gut, daß das angesetzte Objektiv angezeigt wird. Diese Funktion liefert mir allerdings für mein Sigma 28-80 die Fehlangabe "Tokina 19.35 ...".
PS: Die 2.43 ist übrigens online - ich hatte das eben runtergeladen, um das Update zu machen, das mir der Michael geschickt hatte, durchzuführen. Und da seh ich doch glatt, daß ich das garnicht mehr brauche :wink:
PPS: Mir ist grade nochwas aufgefallen. Das Programm widerspricht sich bei der Belichtungsmessung. Wenn in dem grünen Feld in der Mitte "Multisegment" steht, sagt das entsprechende Feld rechts in der Liste "Mittenbetonte Integralmessung" und umgekehrt.
PPPS: Was genau bezeichnet das Feld "Auslösezähler"? Wenn das der Zähler ist, der die Gesamtauslösungen zählen soll, dann stimmt hier auch was nicht. Ich habe noch kein Bild mit einem Wert größer 1000 gefunden, aber dafür schon das dritte mit "227"...