Thema
:
schiessbudenfigur
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.09.2005, 21:14
#
2
Tina
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
klasse !
Der ist aber mal so richtig gut. Aber wirklich sehr schade, dass die Pfote nicht ganz drauf ist
ansonsten gefallenmir ausser Motiv und Aufbau vor allem die Farben extrem gut.
Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Tina!
Mehr Beiträge von Tina finden
Zeige alle Bilder von Tina