Thema
:
D7 oder D5 mit Original Objektiv oder besser nur Body
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.09.2005, 15:55
#
13
obmdirk
Themenersteller
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: D-59510 Lippetal
Beiträge: 20
Nach soviel input muss ich ja doch noch überlegen. werde wohl den 7d body nehmen. eventuell das sigma 18-200. aber ich schau und hör mich doch noch etwas um.
obmdirk
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von obmdirk!
Mehr Beiträge von obmdirk finden
Zeige alle Bilder von obmdirk