Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 13:49   #12
Holger M.
 
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Hagen
Beiträge: 27
Hallo,

Ich habe mir die 5D mit dem KM 28-75 2,8 Objektiv bestellt.
kriege ich ende der Woche.
und für den Weitwinkel KM 11-18 .
für den Macrobereich Tamron 90 2,8 das KM 100 Macro ist mir zu teuer.

Ich freue mich schon darauf, kannst kaum erwarten.


Gruß
Holger
Holger M. ist offline   Mit Zitat antworten