|
Nur Body
Lass die Finger von dem Kitobkektiv. Ich hatte das 28-100 dabei und war etwas geschockt von der Qualität. Billigplastik und klapperige Verarbeitung. Ich habe mir das Sigma EX DG 15-30 3,5 und das Sigma EX DG 28-70 2,8 dazugeholt (wenn die Kasse wieder stimmt kommt noch das Sigma EX DG 70-200 2,8 dazu ) und bin mehr als begeistert. DAS darf sich auch Objektiv nennen. Erstklassig verarbeitet und gute Abbilungsleistung. Und der Service von Sigma -brauchte noch ein paar Teile zum umbauen und ausprobieren - ist vorbildlich ! :-)
Andreas.
|