|
ich kann hier den erwänten externen LiIon-Akku dringendst empfehlen:
erstens macht er die D7i erstmalig wintertauglich
zweitens entfällt das umstädliche Hantieren mit gleichzeitig 8 Mignons im ungünstigsten Moment
drittens liegt damit die Kamera erstmalig halbwegs vernünftig in der Hand, wenn das Zusatzteil so angeschraubt wird, dass es die rechte Kante der Kamera verlängert.
Gruss, hans-Dieter
__________________
dessen D7D geklaut wurde und der mit der A100 nicht glücklich wurde: deshalb inzwischen die A850
|