Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 20:08   #11
heiko73

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 4
Hallo!
Super, dass der KoMi-Support so schnell antwortet !!!!

Schade, dass sich obiges Problem nicht abschalten lässt, weil wenn ich die Geschwindigkeit brauche (mein kleiner Sohn in Aktion, vorbeifliegende Flugzeuge, ...) zählt halt jder Sekundenbruchteil.
Mal probieren, ob isch das mit ner schnelleren Speicherkarte beheben lässt.

Ansonsten ist die Cam ja wirklich toll, wenn auch nicht ganz ne SLR (da hätten wir das Problem zwar nicht, dafür wäre aber der Geldbeutel ein ordentliches Stück dünner).
heiko73 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links