Thema
:
Bodenkampf, Berlebach Mini und volles Rohr
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.09.2005, 12:15
#
6
newdimage
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Hallo Fritz,
kaufe ich Dir wie hier gesehen für 100 Euro ab, brauchst die Kamera auch nicht abzuschrauben
Spass beiseite, warum die Berlebachs in scharz und nicht in Natur oder grau?
Ich Frage, weil ich meine Stativpalette auch ergänzen möchte.
newdimage
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von newdimage finden
Zeige alle Bilder von newdimage