Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 12:15   #6
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Hallo Fritz,

kaufe ich Dir wie hier gesehen für 100 Euro ab, brauchst die Kamera auch nicht abzuschrauben

Spass beiseite, warum die Berlebachs in scharz und nicht in Natur oder grau?

Ich Frage, weil ich meine Stativpalette auch ergänzen möchte.
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten