17.09.2005, 16:53
|
#5
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
|
Zitat:
|
Zitat von Sunny
Zitat:
|
Zitat von TorstenG
Wieso Sunny?
Das ist doch Fritzchens normale Arbeitshöhe!
(Duck und weg!)
|
Oh heiliger Strohsack,
ich hatte Fritzchen größerer / längerer in Erinnerung,
ist er geschrumpft 
|
nicht wesentlich
|
|
|