Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 16:53   #5
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von TorstenG
Wieso Sunny?

Das ist doch Fritzchens normale Arbeitshöhe!

(Duck und weg!)
Oh heiliger Strohsack,

ich hatte Fritzchen größerer / längerer in Erinnerung,

ist er geschrumpft
nicht wesentlich
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links