|
Die A1 ist halt keine Kamera für "point & shoot". Da gibt es bessere.
Ich mache jetzt seit über einem Jahr Bilder von kirchlichen Veranstaltungen, Hochzeiten usw. damit. Ja, es gibt unscharfe Bilder, die mich ärgern. Aber der Ausschuß hält sich in engen Grenzen. Eine deutliche Verbesserung ist das "Sunny Light" mit dem bei schlechtem Licht der AF unterstützt wird.
Wenn man die Kamera kennt und sich darauf einlassen will, hat man für das eingesetzte Geld eine Menge Möglichkeiten. Für Sportaufnahmen und schnelle Bewegung in der Dunkelheit würde ich die 7D nehmen. Für den Rest reicht es locker.
Markus
|