Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 04:17   #3
Ernst

Re: Warum so gut wie keine Kommentare?

Zitat:
Zitat von hennings22
So lange wie ich schon stiller und auch offizieller Leser dieses Forums bin, stelle ich mir schon folgende Frage: Warum sind so gut wie keine Kommentare unter den Fotos zu finden???
Ich weiß aus meiner Mitgliedschaft in der FC, dass es gerade die Kommentare sind, die einen oftmals Hinweise und Hilfen geben können. Ist das hier nicht üblich???
Warum wird das hier so wenig genutzt?
Irgendwie finde ich das schade und ich denke, das geht nicht nur mir so, oder?
Hi Henning22.........

Tja, das ist ne gute Frage und lässt sich nicht so einfach beantworten und vor allen Dingen nicht mit der FC vergleichen- Die FC ist eine pure Bildergalerie- in diesem Forum geht aber auch noch um einige Dinge mehr die auch interessieren und gelesen werden wollen .
Eines ist zumindest mal sicher > schreibst du mir, so schreib ich dir !

Aber auch hier gibt es Grüppchen, die nur bei bestimmten Usern einen Kommentar abgeben- in der Zwischenzeit zähle ich auch zu denen- ist aber auch kein Wunder, habe mir oftmals die Zeit genommen und ne Kommentierung geschrieben- nur, man erwartet aber auch irgendwann eine Gegenleistung in Form eines „Feedbacks“.
Bleibt dieses aus, so sehe ich auch keine Veranlassung mehr, irgend jemandem weiterhin meine Zeit zu opfern, die mir genau so lieb und teuer ist.
Das ist in der Zwischenzeit mein Grundsatz.

Und noch eine Anmerkung zum Schluss- dieses Forum lebt zwar von den einzelnen Bildern der User, nur wenn so manch einer am Tag zwei bis dreimal jeweils bis zu 5 Bilder in die Galerie einstellt, der braucht sich nicht zu wundern weshalb kaum Kommentare abgegeben werden- es ist schier einfach zu viel des Guten.
Ich habe einfach keine Lust mir nur Bilder eines Users anzusehen und die der anderen bleiben auf der Strecke weil's die Zeit nicht zulässt- das kann’s ja wohl nicht sein.
Die meisten zumindest haben auch noch einen „ Nebenjob“ !
Apropos, wieviele Kommentare ( zu Bildern wohlgemerkt ) hast du in der Zwischenzeit abgegeben

In diesem Sinne

Gruß Ernst
Neies vun daheem