Zitat:
|
Zitat von Sunny
Zitat:
|
Zitat von Cougarman
Zitat:
|
Zitat von Jerichos
Einzige Möglichkeit mittels USB-Verbindung von Kamera und PC per Transfersoftware von KonicaMinolta die Bilder direkt auf den PC speichern lassen. Dein Aufnahmeradius hängt halt von der Länge des USB-Kabels ab. 
|
Hast Du das schon mal ausprobiert ?
Ich meine, so ohne Karte ?
|
Was wäre der praktische Nutzen
Sicherlich keiner 
|
Weiß ich auch nicht.
Möglicherweise, wenn man die Kosten für eine Karte sparen will.
Es interessierte mich nur, aber der Jerichos antwortet nicht.