Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 10:03   #27
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Richtig, Jürgen, da wird der Zeigefinger gehoben .

Mir ist es mittlerweile egal, wer was für nen Preis nimmt.
Ich habe für meine Objektive durch die Bank auch nen Fuffi mehr auf den Tresen gelegt, bringt mich aber nicht um und den Einzelhändler freut es, das er nicht nur Ausstellungsfläche fürs Internet ist.

Ich kann mir das teure Hobby "Fotografie" leisten, ergo leiste ich es mir und verschwende meine Zeit nicht mit der Suche nach dem günstigsten Angebot.
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten