hab mich vorhin noch mal so 45 Minuten im lokalen Mediamarkt in Bielefeld rumgetrieben... Klasse Laden... Man kann seelenruhig sämtliche Kameras ausprobieren, ohne das irgendein Verkäufer auf die Idee kommt sich um einen zu kümmern. Zwischendurch gab es dann mal ein Lebenszeichen von denen, indem sie mir einen Akku brachten... Supi...
Also die 350d von Canon scheidet jetzt komplett aus, ist von der Haptik nicht das wahre für mich... wie ihr schon vermutet habt...
Das AF-Hilfslicht der Nikons ist echt praktisch und erinnert mich irgendwie wahnsinnig an Sunnys Light... der Stroboskopblitz von Canon... naja...
Da schon einige Leute im Mediamarkt die 350d in der Hand gehabt hatten, war ich doch ziemlich erstaunt in welchem Zustand der Body war. An einigen Stellen ziemlich verkratzt und das Objektiv...
Vom Gewicht der D50 und D70s ist kein großer Unterschied mehr da, zumindest nachdem ich das Objektiv tauschen ließ.. Aber das Magnesium Gehäuse der D70s macht doch einen besseren Eindruck und die Schutzabdeckung für den Monitor ist auch klasse...
werd mal ne Nacht drüber schlafen...