Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 21:02   #24
dA2Eye

Themenersteller

Weitwinkelbearbeitung & so

Erstmal zu @bkx

Wohne Du ersma aufner Insel. Dann wirste schon sehen, das Du irgendwann wieder 'runner willst.
Na ja, veilleicht auch nich.. aber die Meisten, wenn sie NICHT hier geboren sind -, dann irgendwann bald dennoch.
Meine Wenigkeit ist halt ein bissl sehr beweglich und braucht immer wieder mal was Neues. Das ist ganz normal, habe viel Luft im Sternbild. Daher auch die Sprachspielereien.
Das nebenbei.
Ansonsonsten BKX - Böötchesegeln und Elbe is doch klasse ! Macht sicher sehr viel Freude. Und dort heult der Sturm auch nicht soo häufig wie hier.
Wir fangen hier ja schon immer ein bissl Wind ab... (bei Nordnordwest)

@ Jericho
Klasse, und vielen Dank. Werde in der Nacht (spät) mal anfangen mit der beschriebenen Ebenengeschichte in PHschopp. Hast Du gut beschrieben. (irgendwann vor langer Zeit habe ich schonmal in den Ebenen anläßlich eines Kurses herumgedoktert... daher ... werd ich klarkommen. Denk ich).

Beim anderen Bild hast Du vermutlich recht (erinner, grübel) - da habe ich glaub' ich etwas zuviel Blau eingebleut und dann auch noch ein ganz klein wenig Sättigung 'reingeschoben. Vielleicht war's aber auch nur die Tonwertchose (Automatik..? ...denn manchmal haut die ja hin - 0der?) plus die Sättigung.
Aidobees Farbraum war in der Cam bereits aktiv ! Also kurz & gut - ich hab mutmaßlich verschlimmbessert. Alles klar, soweit. VIELEN DANK. Guter Rat, Jürgen.

Tschüssle, E.
dA2Eye ist offline   Mit Zitat antworten