Zitat:
|
Zitat von Teddy
Hallo Paulo,
schade, dass solche Aktionen immer so weit entfernt von mir stattfinden 
|
das könnte ich von anderen Aktionen auch sagen
Zitat:
Was mir bei der, zugegebenermassen kurzen, Durchsicht auffiel, ist, dass viele Bilder einfach eine sehr große Bewegungsunschärfe haben.
In den Exifs stehen z.B. Belichtungszeiten von 1/60s bei ISO 800 und Bl 6,3, es schien aber doch ein relativ freundlicher Tag mit Sonnenschein gewesen zu sein. Daher wundern mich die Daten etwas. Kürzere Belichtungszeiten wären hier sicher deutlich besser gekommen.
Schade...
|
mmh, ich wollte Mitziehen und/oder Zoomen, daher hatte ich meistens längere Zeiten eingestellt. Trotz Sonnenschein gabs an der Strecke auch dunkle Ecken
Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal nicht den Pol-Filter vergessen.
Es hat mich doch ein bißchen geärgert, als ich zuhause die zum Teil doch sehr störenden Reflektionen auf den Autos gesehen habe.
Gruß
Paulo