Um das Ergebnis beurteilen zu können sind die Dateien natürlich etwas klein, aber wenn die Bilder nur in der Größe benötigt werden, ist es vollkommen ok.
Problematischer wird es, wenn du z.Bsp. A4-Ausdrucke oder größer machen möchtest, da ist teilweise schon nahezu pixelgenaues Arbeiten erforderlich, wozu Zauberstab und Polygon-Auswahl halt nicht mehr ausreichen.