Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 13:01   #5
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Um das Ergebnis beurteilen zu können sind die Dateien natürlich etwas klein, aber wenn die Bilder nur in der Größe benötigt werden, ist es vollkommen ok.

Problematischer wird es, wenn du z.Bsp. A4-Ausdrucke oder größer machen möchtest, da ist teilweise schon nahezu pixelgenaues Arbeiten erforderlich, wozu Zauberstab und Polygon-Auswahl halt nicht mehr ausreichen.
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links