Thema
:
Freistellen - vorher / nachher
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.09.2005, 12:56
#
3
-TM-
Themenersteller
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
Zauberstab / Polygonauswahl
OK - ich muß zugeben, daß ich schon bei der Aufnahme auf Freistellbarkeit geachtet habe. 1 Punkt Abzug wegen Schummelns...
:wink:
__________________
Gruß, Tobias
-TM-
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von -TM-!
Mehr Beiträge von -TM- finden
Zeige alle Bilder von -TM-