Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 12:56   #3
-TM-

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
Zauberstab / Polygonauswahl
OK - ich muß zugeben, daß ich schon bei der Aufnahme auf Freistellbarkeit geachtet habe. 1 Punkt Abzug wegen Schummelns... :wink:
__________________
Gruß, Tobias
-TM- ist offline   Mit Zitat antworten