Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 12:01   #2
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Hallo Paulo,

schade, dass solche Aktionen immer so weit entfernt von mir stattfinden

Was mir bei der, zugegebenermassen kurzen, Durchsicht auffiel, ist, dass viele Bilder einfach eine sehr große Bewegungsunschärfe haben.
In den Exifs stehen z.B. Belichtungszeiten von 1/60s bei ISO 800 und Bl 6,3, es schien aber doch ein relativ freundlicher Tag mit Sonnenschein gewesen zu sein.
Daher wundern mich die Daten etwas. Kürzere Belichtungszeiten wären hier sicher deutlich besser gekommen.
Schade...
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten