Hallo Paulo,
schade, dass solche Aktionen immer so weit entfernt von mir stattfinden
Was mir bei der, zugegebenermassen kurzen, Durchsicht auffiel, ist, dass viele Bilder einfach eine sehr große Bewegungsunschärfe haben.
In den Exifs stehen z.B. Belichtungszeiten von 1/60s bei ISO 800 und Bl 6,3, es schien aber doch ein relativ freundlicher Tag mit Sonnenschein gewesen zu sein.
Daher wundern mich die Daten etwas. Kürzere Belichtungszeiten wären hier sicher deutlich besser gekommen.
Schade...